Münzbörse Wuppertal

Am kommenden Sonntag, 23.04.2023 ist die nächste Veranstaltung in Wuppertal.
Wenn mir nichts dazwischen kommt, fahre ich da hin und werde vormittags vor Ort sein.
 
Ich wäre auch gerne wieder da. Aber mein Sohnemann hat Konfirmation. Das ist gleichzeitig gut, denn der Geldbeutel gibt gerade nicht viel her. ;-)
 
Am 18.06.(So) werde ich mit Verstärkung anrücken;). Meine beiden Nachbarinnen haben Wind von der Börse mitbekommen und sind auch dabei:).
 
Ich werde diesmal nicht dabei sein. Meine Mutter hat an dem Tag Geburtstag.
 
Hab es nicht dahin geschafft. Hab es leider vergessen:confused:.
 
Am 27.08.2023 ist laut der Webseite die nächste Messe. Ich habe vor da zu sein - hätte noch jmd Lust ein NRW Treffen daraus zu machen? Also zuerst ein Messebesuch und danach irgendwo nett essen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet