Münzbox für römische Verträge von Lindner

Registriert
19.01.2005
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
56
Website
www.pus-donaubauer.de
Ebay Username
eBay-Logo pus-donaubauer
In Bezug auf die Münzbox von Lindner "10 Jahre WWU" würde mich interessieren, ob Bedarf an einer "römischen Verträge" Münzbox vorhanden ist.

Diese würde vorerst nur in der rauchglas-Varante erfolgen. Da hier Lindner keine Box rausbringen wird, bin ich am überlegen, dies für und mit Lindner in die Hand zu nehmen.

Aufgrund der hohen Invetitionskosten werde ich dies nur unternehmen, falls die Nachfrage das hohe Risiko kompensiert.

Wie in der Vergangenheit würden die Jenigen, die mich hierbei unterstützen, Rabattmäßig bis zur Einführung entlohnt werden.

Anbei noch ein Photo der bisherigen Lindner Box WWU
 

Anhänge

  • S2532-S2932_2.jpg
    S2532-S2932_2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 2.617
Schade , habe jetzt alles von Leuchtturm. Weiß nicht ob die zusammen passen.
 
Wie bereits an anderer Stelle vereinbart:
Ich nehme 1 Box ab. Gut, dass es die Rauchglasausführung wird, da muss ich nicht umdisponieren.

Klasse Aktion!:respekt:
 
Also dann hätte ich Intresse, Voraussetzung ist das Alles zusammen passt. Hast Du schon eine Preisvorstellung und passen alle Münzen rein? Also auch die 5 Deutschen?
 
Die Einlagen wären austauschbar. Lediglich ein kleiner Farbtonunterschied ist sichtbar.

Ja, es wäre für die 17 Münzen geplant.

PS: Es ist noch nicht sicher, ob ich das mache. Es wäre leider eine hohe Nachfrage erforderlich. Geplante Preise wie immer per PN erhältlich.
 
ich bin in jedem fall auch dabei ....

.... das ist eine klasse idee :D
 
Hallo Stefan,

wie du bereits aus der PN entnehmen konntest,
besteht von meiner Seite Interesse für 3 Stück Lindner Münzbox " 2 Euro Römische Verträge".
Abnahme wäre garantiert.
Du solltest dein Angebot erweitern,
als Kombi-Paket mit der Lindner Münzbox "2 Euro WWU EMU"
Vielleicht erreicht man da durch mehr Interessenten, und dein neues Vorhaben
könnte erfolgreich durchgeführt werden.
Viel Glück.

Gruß
Thomas

P.S.: Interesse hätte ich noch an einer Lindner Münzbox "2 Euro WWU EMU".
Für die Skeptiker unter uns.
Das "abgeschlossene Thema" kommt viel besser rüber in einer Box,Länderkennung für alle ,alle 5 Deutschen,passend zu Leuchtturm u.s.w.:)
 
Ich melde auch mein Interesse für die Boxen Römische Verträge an. Eine sehr gute Idee wie ich finde. :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet