Münzbox für römische Verträge von Lindner

Warum willst Du eine Sonderanfertigung ? ... Nimm doch einfach eine Box von der Stange ... z.B. Holz-Münzkassette für 17 2-Euro-Münzen Römische Verträge in Kapseln - Leuchtturm Albenverlag

Lg
Marcus

Die gleiche hab ich auch. Kann ich im Übrigen sehr empfehlen ;)
Allerdings hab ich einen Händler gefunden, der die orginalen Leuchtturm Produkte für um die 60-80% des Originalpreises anbietet - Mängelfrei, also keine B-Ware oder so. Der hat auch Lindner & Safe im Angebot... :)
 
Derzeit habe ich andere Projekte am Laufen und daher wenig Zeit. Nach heutiger Sicht eher nein.
Alles klar. :( :)

Warum willst Du eine Sonderanfertigung ? ... Nimm doch einfach eine Box von der Stange ... z.B. Holz-Münzkassette für 17 2-Euro-Münzen Römische Verträge in Kapseln - Leuchtturm Albenverlag
Zum einen bin ich ja nicht der einzige, der Interesse an einer "Sonderanfertigung" hatte. :rolleyes:
Außerdem ist das ja eine Münzkassette, und keine Münzbox. Wie sieht denn das bitteschön aus, wenn alle 2er in Boxen untergebracht sind, nur die RV 2er kommen dann in einer Kassette daher. :eek: ;)


Die gleiche hab ich auch. Kann ich im Übrigen sehr empfehlen ;)
Allerdings hab ich einen Händler gefunden, der die orginalen Leuchtturm Produkte für um die 60-80% des Originalpreises anbietet - Mängelfrei, also keine B-Ware oder so. Der hat auch Lindner & Safe im Angebot... :)
Jo klar, wer bei Leuchtturm bzw. Lindner direkt bestellt, wird wirklich schnell arm. :D
 
Schade das daß Projekt nichts wird, habe den Thread leider erst jetzt entdeckt.
Mit etwas Werbung hätte man sicher mehr als die mindestens 100 absetzen können.
werde die Münzen wohl alle nun in den normalen 2 Euro Boxen lassen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet