Münze 1793

Hier nochmal ein Bodenfund von letzter Woche, das ärgerliche ist die Erhaltung meistens, also Spiegelglanz Münzen wird man nicht finden.

gruß sebastian

Hi,

ich habe heute meinen ganzen Garten umgegraben, nix wars mit einem silbernen Sachsen:D

Wenn Du den in stgl gefunden hättest (im Acker;)!), dann :respekt: und spiel bloß Lotto!

Gruß Eric7
 
Hi,

ich habe heute meinen ganzen Garten umgegraben, nix wars mit einem silbernen Sachsen:D

Wenn Du den in stgl gefunden hättest (im Acker;)!), dann :respekt: und spiel bloß Lotto!

Gruß Eric7

Hehe, vllt solltest du mal beim Nachbarn graben?:D

Bei dem steinigen Acker kann ich froh sein, das nicht noch mehr Macken dran sind. Aber bei ner Auflage von ca 490000 und ich find die dann auf nen Fränkischen Acker wäre Lotto spielen im Moment vllt keine schlechte Idee

gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet