Münze anno 1535 Johannes der Wiedertäufer

Registriert
03.09.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo Joelyna01
Hallo!

Ich habe eine Münze von 1535 aus Münster. Abgebildet ist Johannes der Wiedertäufer. Die Münze trägt keine Inschrift und sie war auch kein Zahlungsmittel.

Kann mir jemand diese Münze und ihren Wert bestimmen?

Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße :)
 
1. war Johannes kein Wiedertäufer, sondern "Johannes der Täufer" und 2. ist das, wenn kein Nominal angegeben ist, keine Münze, sondern eine Medaille, deren Wert im Großen und Ganzen unbestimmt ist, weil es dafür keine Kataloge gibt......
:rolleyes:
Gruß
corrado26
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet