Münze Deutschland passt Preise an

Registriert
10.12.2003
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
15
Website
Website besuchen
Die Münze Deutschland hat die Preise der 50€ und 100€ Münze erhöht und eine Erhöhungsklausel erstellt.

Aufgrund der unwägbaren Goldpreisentwicklung kann es zur Notwendigkeit einer Preiserhöhung kommen. In diesem Fall teilen wir Ihnen den neuen Preis mit und sie können dann neu entscheiden, ob Sie die Münze zu diesem Wert erwerben möchten. Bleibt der Preis wie im Bestellformular angegeben, kommt der Kaufvertrag durch Übersendung der Bestellbestätigung oder Rechnung zustande.
 
Was mich stört:
1. 50.- Euro teurer als kommuniziert.
Ist es nicht so, dass das Gold aus BuBa-Beständen zu einem festen Stichtag von der MD gekauft wird?

2. Es wird einem jahrelang erzählt, "Bestellungen zum angegeben Preis sind verbindlich und können nicht mehr storniert werden" - jetzt hält sich die MD alle Türen nach oben offen

3. der Shop funktioniert auch nicht, wie er sollte...
 
Saftladen, ich werde mich anschließen und die MD ab sofort meiden. Verscheißern kann ich mich nämlich auch alleine.
 
Die Münze Deutschland hat die Preise der 50€ und 100€ Münze erhöht und eine Erhöhungsklausel erstellt.

Aufgrund der unwägbaren Goldpreisentwicklung kann es zur Notwendigkeit einer Preiserhöhung kommen. In diesem Fall teilen wir Ihnen den neuen Preis mit und sie können dann neu entscheiden, ob Sie die Münze zu diesem Wert erwerben möchten. Bleibt der Preis wie im Bestellformular angegeben, kommt der Kaufvertrag durch Übersendung der Bestellbestätigung oder Rechnung zustande.
Mal eine Frage konnte diese dann schon bestellt werden ?
Die letzten Jahre wurden die Termine im Münz -Journal bekannt gegeben.
Da habe ich noch keins bekommen mit den Bestelldaten etc.

Gruß

Andreas
 
Heute morgen konnte ich problemlos bestellen,gestern ging bei mir auch nichts.
 
Mal eine Frage konnte diese dann schon bestellt werden ?
Die letzten Jahre wurden die Termine im Münz -Journal bekannt gegeben.
Da habe ich noch keins bekommen mit den Bestelldaten etc.

Gruß

Andreas
In der Prägefrisch ist nur ein Beileger. Die Bestellung läuft nur online über die Netzseite der Münze Deutschland. Frist 16. Mai 2022.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet