Münze Deutschland passt Preise an

Hallo, hat schon jemand von der Münze Deutschland nach der Bestellung die Zuteilung für die 20 Euro Goldmünze bekommen??

Gruß


Michael
Laut Website der Münze Deutschland unter Aktuelles sollen die Zuteilungsschreiben für die 20 Euro Goldmünze bis zum 18. Juni versendet worden sein.
 
In einer Woche erscheint ja schon die 50 €.

Bin mal gespannt, ob sich die auch verzögert.

Bekannt ist aber bisher noch nichts, oder?
 
In einer Woche erscheint ja schon die 50 €.

Bin mal gespannt, ob sich die auch verzögert.

Bekannt ist aber bisher noch nichts, oder?
Auf der Homepage der Münze Deutschland gibt es keinen Hinweis auf eine Verzögerung bei der 50 Euro Goldmünze.
 
Ist es nicht üblicherweise so, dass die Rechnung bzw. eine Vorinfo zur Abbuchung 14 Tage vor Auslieferung per E-Mail versendet wird? Wenn der Versand der 50€ Goldis ab nächster Woche erfolgen soll, müssten diese doch schon eingegangen sein.
 
Ist es nicht üblicherweise so, dass die Rechnung bzw. eine Vorinfo zur Abbuchung 14 Tage vor Auslieferung per E-Mail versendet wird? Wenn der Versand der 50€ Goldis ab nächster Woche erfolgen soll, müssten diese doch schon eingegangen sein.
Letztzes Jahr hab ich die Rechnung erst 2 Tage nach Erscheinen erhalten.
 
Deshalb hatte ich ja auch vor Auslieferung geschrieben, nicht "Erscheinen". ;)
 
Laut Webseite der Münze Deutschland und der Prägefrisch Ausgabe 3/2022, ist der Versand der Zahlungsanforderung für die 50-Euro-Goldmünze vom 01. bis 12. August geplant.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet