Münze Deutschland passt Preise an

Auf der Homepage der Münze Deutschland gibt es keinen Hinweis auf eine Verzögerung bei der 50 Euro Goldmünze.
Ich grüße euch und heute insbesonders Wolfgang!
Die Konzertgitarre kam gestern (6.9.) an.
Soeben vom Postamt abgeholt, alles bestens.
Von der 20er Au noch nichts.
Schöne Grüße
 
Hallo zusammen,
hat von euch bereits jemand eine Zahlungsaufforderung für die 100€ Münze "Freiheit" erhalten?
Bei mir steht online als Status "Nicht zugeteilt", obwohl ich bereits vor Monaten eine Bestätigung der Zuteilung erhalten hatte. Ich hoffes, das ist mal wieder ein Fehler des Bestellsystems der Münze Deutschland.
 
Habe auch noch nichts erhalten. Bei mir steht jedoch: Status Offen
 
Hallo zusammen,
hat von euch bereits jemand eine Zahlungsaufforderung für die 100€ Münze "Freiheit" erhalten?
Bei mir steht online als Status "Nicht zugeteilt", obwohl ich bereits vor Monaten eine Bestätigung der Zuteilung erhalten hatte. Ich hoffes, das ist mal wieder ein Fehler des Bestellsystems der Münze Deutschland.
Einfach mal anrufen dort, dann bekommst du sofort Auskunt.
 
Der Status ändert sich entsprechend und sollte dann auch Angaben zum DHL-Versand/-Tracking sowie den abrufbaren Dokumenten enthalten;
müsste man dann mal zeitlich genauer anschauen, auch abhängig vom Zahlungsstatus, und mehrmals am Tag einen Blick in das Online-Konto werfen...
Wenn nach den Angaben zum Bestellzeitpunkt der Erstausgabetag heute ist und der voraussichtliche Lieferzeitraum vom 4.10.2022 - 9.10.2022 angegeben war bzw. in den News der Versand der Zahlungsaufforderung mit dem 27. September bis 11. Oktober genannt ist, bleibt ja noch einige Zeit.
(War meiner Erinnerung nach letztes Jahr auch so mit dem ‚nicht zugeteilt‘-Status und dann geht es ziemlich fix...:))
 
Einfach mal anrufen dort, dann bekommst du sofort Auskunt.
Danke für den Tipp! Gerade angerufen, Zuteilung ist wie erwartet erfolgt. Das System scheint also wieder fehlerhaft zu sein.
Die Zahlungsaufforderungen werden laut der Dame am Telefon in den nächsten Wochen verschickt.
 
Laut telefonischer Auskunft wurde die Ausgabe der 100 Euro 2022 auf unbestimmte Zeit verschoben. Bisher wurde noch kein Auftrag gebucht.
Da etliche meiner Kunden auf Ware warten, habe ich heute explizit nachgefragt. Das ist wirklich ein sehr schlechter Service dieses Jahr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet