Münze Deutschland passt Preise an

Einfach dort anrufen, dann bekommst du sofort Auskunft!
 
Ich finde die ganze Ausgaben in 2023 ,15 Stück inc.2,- € etwas zu viel.
13 Stück noch in Spiegelganz.
 
Ich finde die ganze Ausgaben in 2023 ,15 Stück inc.2,- € etwas zu viel.
Ich hab mir mal für den Eigengebrauch eine Terminliste erstellt:

2023 Münzausgaben Deutschland.jpg
 
Ich bekomme ja nicht mal die, welche ich am 04.04.22 bestellt habe ... jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr!
 
Ich habe mit den Goldmünzen die letzen bekommen.Ab 2023 keine mehr, dann sind auch die Serien ausgelaufen.
 
Wenn man alle Prägestätten einzeln zählt und noch ST und SP berücksichtigt, komme ich auf 55 deutsche Münzausgaben für 2023.
Stimmt , ST und SP habe ich gar nicht berücksichtigt . Mit ST und SP habe ich auch mal angefangen . Aber nach der zunehmenden Ausgabeflut habe ich es aufgegeben . Guten Rutsch ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet