Münze in Auktion zuvor auf ebay verkauft?

Registriert
30.03.2013
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
729
Hi,

wie kann das sein. bzw. was macht das für einen sinn?

bzw. welche münze hat hier das auktionshaus?

die münze wurde vor kurzem auf ebay versteigert, aber steht hier im auktionshaus zur versteigerung.


 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich sehe zwei Möglichkeiten:

- Ein Händler hat das Stück auf Ebay ersteigert ( Bewertungsprofil des Käufers ist bei knapp 39.000) und erhofft sich einen höheren Erlös bei Savoca
- Lanz selbst hat das Ding über einen Zweitaccount oder befreundeten Account ersteigert weil das Ergebnis nicht ausreichend war und hat es dann bei Savoca um die Ecke eingeliefert und testet das mal aus
 
Da hat einer bei ebay gekauft und erhofft sich nun eine Wertsteigerung. Das ist kein Sammler, sondern ein Händler.
 
Aber bei Auktionen hat man ja eine Einlieferungszeit.
Wenn die Auktion am 18.4. ist, müsste doch der Termin für die Einlieferung ein Monat vorher oder so gewesen sein.
Die Münze wurde aber am 25.3. auf eBay verkauft. Etwas knapp zeitlich gesehen.
 
scheinbar hat savoca coins die münze bei eBay ersteigert. der käufer der münze hat exakt die selben bewertungen (38932) wie savoca coins.

wobei ich nicht glaube, dass die mehr bringt. aber die nehmen die münze ja auch als titelbild usw. also wollen die mit der werbung machen und haben sie evtl. deshalb noch kurzfristig gekauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet