Münze/Medaille von John F. Kennedy

Registriert
31.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine Medaille von John F. Kennedy in meinem Besitz. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung von deren Wert. Ich beschreibe sie wohl am Besten:

Vorderseite: Bild und Name von John F. Kennedy
Rückseite: Oben in Worten: "Welcome in Germany", darunter ein Grosser Adler, darunter drei Wappen und die Zahl 1963.

Auf dem Rand steht neben zwei Symbolen ( ein Dreieck und ein Kreis) die Zahl 900

Die Medaille ist 70 gramm schwer und ist im Durchmesse 5 cm gross.

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt wieder "Haue", weil das hier ja eigentlich ein Münzforum ist, aber leider finde ich nirgends Hilfe.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke! Danke! Danke!
 

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
1.047
Willkommen im Forum.

Benutze bitte die Suchfunktion, Stichworte Kennedy und 1963 führen dich direkt zum Ziel :)
 

Tisc1

Mitgliedschaft beendet
Registriert
02.02.2005
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
8
Ebay Username
eBay-Logo Tisc2008
Da sage noch einer, das unsere Kinder nur noch Versager in der Schule sind! Mit 9 Jahren schon solch einen fehlerfreien Text hinzulegen. :respekt: (Wobei ich das Alter nicht ganz glaube. ;) )
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet