Münze mit Eule

Registriert
30.07.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Münze bekommen ( bin Neuling ) mit einer Eule auf der einen Seite und einem Kopf auf der anderen.
Bei der Eule erkenne ich am linken Rand zwei Blätter und rechts einen Kreis mit einem Punkt darin und ein E das nach unten zeigt.
Der Kopf trägt einen Lorberkranz oder ähnliches, hat kurze Haare, und einen runden Ohrring.
Die Münze ist meines erachtens recht schwer, vlt silber, und auch sehr dick.

Gibt es genaue Daten dazu (alter, Wert)?
 
Ich habe gerade ein bild der Münze bei dem User tisso entdeckt
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet