Münze Österreich

Registriert
25.04.2002
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi,
ich habe mal ne Frage, verhält es sich in Österreich wie in Frankreich? Also dass die Produkte in der Münze teurer sind als bei Händlern in Deutschland (natürlich meine ich nicht solche Sachen wie den KMS PP ;) )
Es geht um die 100 € Gold-Münze "Bildhauerei", die kann man in Österreich schon bestellen, oder sollte man lieber abwarten?
 
Die meisten der Münzen bekommt man beim Händler zum gleichen Preis. Porto aus Österreich ist teurer.

Aber: es muß nur einmal im Jahr irgendetwas dabei sein, was beliebter oder begehrter ist,
dann hat sich das Komplettabo schon gelohnt.

Wer als Abonnent 2x PP bestellt hat, kann einen tauschen/verkaufen und hat den Rest der 2002er Österreicher quasi umsonst.

Falls einem die eine oder andere Münze überhaupt nicht gefällt, Verkauf zu Einstand scheint (bisher zumindest) kein Problem.

Also Abo unterschreiben spart viel Mühe und Frust.

Gruß,

Euromartin
 
Hört sich gut an, ist da eine Zahlung per Kreditkarte möglich? und bezieht sich ein Abo auf eine begrenzte Menge von Artikeln, oder kann man z.B. vom nächsten KMS so viele bestellen wie man möchte? Ob man die dann bekommt ist eine andere Sache, mich interessiert nur, ob ein Abo sowas vorsieht.
 
Die Stücke zu 5, 10 und 20 € sind glaub'ich unbegrenzt zu kaufen, die KMS in st kann man 5x und die in PP 2x beziehen.
 
Ja, KK ist problemlos. Schau Dir mal die Internet-Seite an. Da gibt (zumindest gab es mal) eine Übersicht über alle Ausgaben des Jahres und ein Formblatt, in welchem man die gewünschte Quantität ankreuzen kann.

Du könntest also auch ein Abo "nur" über die jährliche 100,-- Goldmünze eröffnen. Die sind da absolut flexibel.

PP und 5-Euro Tiergarten wurde später per Post als Ergänzung zum Abo angeboten, weil der Ausgabepreis noch niocht bekannt war.

Auch ist der Service reibungslos und zuvorkommend, egal ob per Brief, mail oder Telefon. Mit weitem Abstand Platz 1 unter allen Versendern.


Gruß,

Euromartin
 
@ Euromartin

Hi,
alles klar, ich bin überzeugt. Ich kann nur dieses Formblatt nicht finden, wenn Du mal einen Link hättest, wäre das super.
Ich finde gar kein Angebot eines Abos .....
 
Die 5 Euro HGH sind auch auf 5 Stück begrenzt. Haben sie mir zumindest mal geschrieben.

Zahlung ist sowohl per Kreditkarte als auch Zahlschein (Deutsches Konto vorhanden!) möglich.
 
@ flipper

schreib einfach eine mail an die münze das du ein abbo abschliesen möchtest,mit der bitte dir den abbovordruck sowie die aktuelle preisliste mit zu schicken.
geht meist recht schnell und du hast dann alles zusammen.
kreuze an was du haben möchtest und faxe es zurück.
 
Wenn man kein Fax hat, kann man das auch mailen.
Original-Unterschrift ist nicht erforderlich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet