Münze ohne alles

U

Unregistriert

Guest
Moin,moin und hallo. Ich hätte mal ne frage: Ich hab bei mir zu haus ne Münze mit einem Durchmesser von ca.1,3cm gefunden. Es steht keine Jahreszahl, keine Währung und kein Land drauf. Beschreibung: Vorderseite nur eine 1, auf beiden Seiten mit halbem Lobeerkranz und oben eine Krone, auf der Rückseite nur ein Kopf von einem Mann( Farbe von der Münze: Kupfer bis Bronze). Ich hab so was noch gar nicht gesehen und wollte mal fragen wer mir sagen kann was das denn ist und wieviel sie eventuell wert ist, über Antworten würd ich mich freuen
Danke schon im Voraus
 
Gegenfrage:

Ich kenne einen Mann, der hat blonde Haare, rechts und links ein Ohr und in der Mitte im Gesicht eine Nase. Kannst Du mir sagen, wie der heißt?
Ohne Bild geht doch da auch nix, oder?

Gruß
corrado26
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet