Münzen 2 Kronor

Registriert
09.10.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einige Münzen geerbt. Ich war heute auch bei einem Ankäufer der wollte mir den Silberpreis Zahlen, 25 Euro....

Ich habe dankend abgelehnt und wurde ein wenig stuzig wo er auf 40 Euro erhöht hat.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch mitteilen ob diese Münzen einen mehrwert haben als den Silberpreis.

Ich musste die Scannen da es schon dunkel war.Wenn nötig reiche ich morgen Bilder nach.

Danke

Gruß
Budde
002 (2).jpg
001 (2).jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet