Münzen aller Art

Ist schon komisch... anscheinend tauchen die Dinger ja jetzt häufiger auf. Hab in der letzten Woche gleich 2 von den Dingern aus dem Umlauf gefischt :rolleyes:
 
10 Bath Münzen

Bei der Vielzahl an verschiedenen 2 Euro Münzen auch kein Wunder.
Diese Münzen waren in der ersten Zeit auch als 2 Euro Stücke automatenfähig und wurden 100 Stück Weise auf E-Bay für 1-1,5 Euro gehandelt mit dem deutlichen Hinweis, dass sie nicht in Automaten verwendet werden dürfen. Dies war für den Verkäufer völlig legal. Die Käufer größerer Mengen bekamen dann aber später oft überraschenden nicht angenehmen Besuch. Ich habe auch etliche Stücke zu Hause, jedoch alle in bfr. und nach Jahrgängen gesammelt, allerdings immer vor Ort eingesammelt zu reinen Sammlungszwecken.

Falls jemand noch größere Mengen an 10 Bath Stücken oder anderes Thaigeld in Münzen und Scheinen haben sollte, ich kaufe sie gern für 57 Bath/Euro bei portofreier Zusendung, da ich Anfang Juni wieder beruflich nach Thailand muß.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet