Münzen aus Erbe (Herkunft?)

Registriert
19.01.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo. Wir haben aus einem Erbe viele alte ausländische Münzen erhalten. Diese hier konnten wir nicht identifizieren. Könnt ihr uns helfen?

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • B36DF06D-6B9A-4BC4-890B-294622CE6D0B.jpeg
    B36DF06D-6B9A-4BC4-890B-294622CE6D0B.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 252
  • B726102C-C0EC-4D74-9F40-63C367A24C5E.jpeg
    B726102C-C0EC-4D74-9F40-63C367A24C5E.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 246
Die kommen aus Thailand, Nepal, Sri Lanka und Israel.
Alles Umlaufmünzen ohne Wert.
Wahrscheinlich übrig gebliebenes Urlaubsgeld.
 
Hi. Danke schon einmal. Das sie keinen Wert haben, war mir an sich klar, aber kannst du sagen, welche Münze genau wo her kommt? Würde sie gerne einsortieren können.
Viele Grüße
Stefan
 
Wie sie auf dem unteren Bild liegen:
1. Zeile v.li.n.re. N N Th
2. I I SL Th
3. N N N Th
N...Nepal, Th...Thailand, SL...Sri Lanka und I natürlich für Israel
 
Vielen lieben Dank. So können wir ihren Weg über den Globus vervollständigen.
Viele Grüße
Stefan
 
es ist sehr schön zu lesen, dass es doch noch Erben gibt, die solche Schätze ohne monetären Wert dennoch zu würdigen Wissen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet