Münzen aus Litauen

Registriert
02.02.2006
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
0
Auch für mich bitte alles 1x :)
Danke!!
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
127
Hallo Santik

Ich würde einen kompletten Satz nehmen wollen.


Wie schaffst Du es eigentlich immer wieder solche Kontakte aufzubauen?

Noch mal herzlichen Dank für die bereits durchgeführten Beschaffungen.

Django
 
Registriert
05.12.2003
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
44
Hallo,
hätte gerne von jeder Münze ein Exemplar; wenn möglich.

Gruß Reinhard
 
Registriert
21.05.2003
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
19
Hallo Santik,

ich hätte gernfalls, falls möglich je eine Sondermünze und je eine Münze pro Jahrgang aus den Kursmünzsätzen, da ich Litauen auch nach Jahrgängen sammele.

Bitte PN mit Gesamtpreis und Bankverbindung.
Hi Satang,

Sondermünzen- geht klar, bei den anderen wird´s schwieriger: das Problem ist, dass ich nicht von jedem Nominal gleich viele verschiedene Jahrgänge habe. Z.B. 1, 2, und 5 Cent sind alle von 1991. Das bedeutet, diese würdest Du mehrfach bekommen: denn alle Münzen sind nach kompletten Sätzen abgezählt und ich kann deshalb keinen Satz auseinander nehmen. Wenn Du das in kauf nimmst, dann schaue ich nach, wie viele Sätze ich für Dich zusammenstellen kann.

Gruß
Santik
 
Registriert
12.08.2005
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
155
Hallo Santik,

wäre an je 1x interessiert,

:eek: 1 Lit 2004 "475 Jahre Uni Vilnius" , sollte hier etwas über bleiben gerne auch 1-2x mehr.

Gruß und Respekt


Markus
 

Rainer Brosy

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.05.2002
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Website
www.energie-foren.de
hey Santik, würde wie gesagt auch alles 1 mal nehmen (wenn vorhanden). PN haste ja bekommen ;)
_______________
Gruß Rainer
 
Registriert
06.05.2006
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Super Aktion wieder mal. Wenn geht einen Satz :D

Thx und schönen Abend noch
 
Registriert
23.05.2002
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
50
Die drei Sondermünzen würden mich je 2 mal interessieren.
Vielen Dank.
 
Oben