Münzen aus Litauen

Registriert
27.11.2006
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
37
Ich möchte bezahlen...

Hallo
Ich finde es toll wie reibungslos das alles über die Bühne ging. :respekt: Nur eine Rechnung oder einen Gesamtbetrag nebst Kontonummer habe ich noch nicht bekommen. Ich möchte doch bezahlen :heul:
 

Rainer Brosy

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.05.2002
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Website
www.energie-foren.de
auch bei mir gestern alles gut angekommen :) ....was soll ich sagen ... find ich einfach nur Klasse die Aktion...also vielen vielen Dank Santik für deine Mühen!!!!
 
Registriert
16.07.2004
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
10
Ebay Username
eBay-Logo muenzewi
Hallo Santik,

Auch bei mir sind die Münzen angekommen, ein herzliches Dankeschön :respekt: für diese Aktion.

Grüße ewald67
 

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Registriert
14.01.2006
Beiträge
2.595
Punkte Reaktionen
3
Bei mir hat auch jemand die Münzen vorbei gebracht. Wenn ich was bezahlen muss, dann sagt bescheid.
 

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Registriert
14.01.2006
Beiträge
2.595
Punkte Reaktionen
3
ÜBrigens das Thema der Litmünze aus 2004 ist 425 Jahr UNi Vilnus und nicht 475 Jahre!
 
Registriert
21.05.2003
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
19
Hallihallo und ein freues Neues Jahr miteinander!

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich Euch so lange auf Abrechnungen habe warten lassen :schaem: . Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht auf PN´s oder Mails reagiert habe. Nachdem die Münzsendungen zum größten Teil verschickt wurden, habe ich mir erstmal ein paar Tage Münzen-Pause gegönnt. Das war schon mehr als nötig: davor habe ich zwei Wochen lang nur 2 bis 4 Stunden täglich geschlafen und war deshalb schon fix und fertig. Heute habe ich endlich Rechnungen gemacht und schicke Euch nach und nach PN´s mit bankverbindungen. Danach kann ich mich dann mit den Rückfragen etc. von Euch beschäftigen- ich hoffe, ich habe da nicht all zu großen Chaos angerichtet :rolleyes: .

Gruß
Santik
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
127
Die Münzen sind wohlbehalten angekommen. Vielen, vielen Dank für den geleisteten (Verpackungs)Service.

Django
 
Oben