Münzen aus Litauen

Hallo Santik

Ich würde einen kompletten Satz nehmen wollen.


Wie schaffst Du es eigentlich immer wieder solche Kontakte aufzubauen?

Noch mal herzlichen Dank für die bereits durchgeführten Beschaffungen.

Django
 
Hallo,
hätte gerne von jeder Münze ein Exemplar; wenn möglich.

Gruß Reinhard
 
Hallo Santik,

ich hätte gernfalls, falls möglich je eine Sondermünze und je eine Münze pro Jahrgang aus den Kursmünzsätzen, da ich Litauen auch nach Jahrgängen sammele.

Bitte PN mit Gesamtpreis und Bankverbindung.
Hi Satang,

Sondermünzen- geht klar, bei den anderen wird´s schwieriger: das Problem ist, dass ich nicht von jedem Nominal gleich viele verschiedene Jahrgänge habe. Z.B. 1, 2, und 5 Cent sind alle von 1991. Das bedeutet, diese würdest Du mehrfach bekommen: denn alle Münzen sind nach kompletten Sätzen abgezählt und ich kann deshalb keinen Satz auseinander nehmen. Wenn Du das in kauf nimmst, dann schaue ich nach, wie viele Sätze ich für Dich zusammenstellen kann.

Gruß
Santik
 
Hallo Santik,

wäre an je 1x interessiert,

:eek: 1 Lit 2004 "475 Jahre Uni Vilnius" , sollte hier etwas über bleiben gerne auch 1-2x mehr.

Gruß und Respekt


Markus
 
hey Santik, würde wie gesagt auch alles 1 mal nehmen (wenn vorhanden). PN haste ja bekommen ;)
_______________
Gruß Rainer
 
Hi,
Super Aktion wieder mal. Wenn geht einen Satz :D

Thx und schönen Abend noch
 
Die drei Sondermünzen würden mich je 2 mal interessieren.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet