Münzen aus Litauen

Hallo,

ich bitte alle Besteller, die es noch nict getan haben, mir die Adresse und den gewünschten Versandart mitzuteilen.
Normalversand (Großbrief): 1.45 Euro
Einwurf-Einschreiben: 3.05 Euro
Übergabe-Einschreiben: 3.45 Euro
Hermes-Paket: 3.90 Euro
GLS-Paket: 4.00 Euro
DHL-Paket: 6.90 Euro

Es werden Münzen aus mehreren Beschaffungen zusammen versendet. Von mir- Litauen, Thailand, Bulgarien (Nachbestellungen für alle drei immer noch möglich); von Razorback- Mosambique und einige Sachen von free.ei. Eine genaue Liste der Auslieferungen wird in einem separaten Thread folgen.

Gruß
Santik
 
Hi Satang,

Sondermünzen- geht klar, bei den anderen wird´s schwieriger: das Problem ist, dass ich nicht von jedem Nominal gleich viele verschiedene Jahrgänge habe. Z.B. 1, 2, und 5 Cent sind alle von 1991. Das bedeutet, diese würdest Du mehrfach bekommen: denn alle Münzen sind nach kompletten Sätzen abgezählt und ich kann deshalb keinen Satz auseinander nehmen. Wenn Du das in kauf nimmst, dann schaue ich nach, wie viele Sätze ich für Dich zusammenstellen kann.

@Satang

Wegen verschiedenen Jahrgängen habe ich nochmals nachgeschaut:

1 Cent- alle 1991
2 Cent- alle 1991
5 Cent- alle 1991
10 Cent: 1998, 2006
20 Cent: 1997, 1999
50 Cent: alle 2000
1 Lit: alle 2001
2 Litas: alle 2002
5 Litas: 1998, 1999

D.h., mit 2 Komplettsätzen könntest Du alle diese Jahrgänge haben. Wäre das o.k für Dich?

Gruß
Santik
 
Achtung, Durchsage!

Jetzt sind nur noch Kursmünzen zu haben: 1-Lit- Sondermünzen sind bereits alle vergriffen!

Wenn noch großes Interesse an diesen Münzen da ist, könnte ich versuchen, noch welche aufzutreiben. Allerdings müssten wir dann eventuell mit geänderten Preisen rechnen, je nach Höhe der Versandkosten etc.

Gruß
Santik
 
Erster :newwer:
Die Münzen aus Litauen, Burma, Thailand und Kambodscha sind eben grade eingetroffen. Superschöne Münzen!!
Vielen,vielen Dank an Santik!! :respekt:
 
dito, bei mir auch [freu :D]

Auch ich kann nur sagen: Vielen, vielen Dank für die großartige Beschaffungsaktion!!! :)
 
Hallo
alles angekommen brauche nur noch Gesamtpreis und Bankverbindung bitte über PN.

Vielen Dank für Alles!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Hallo Santik,

auch ich kann heute den Eingang meiner Litauen-Münzen bestätigen.

Es hat alles gut geklappt und ist alles in einwandfreiem Zustand angekommen.

:respekt: und Hut ab für die mal wieder gelungene Samelversandaktion.

Vielen Dank!!!
 
Münzen sind auch bei mir gut angekommen. Superdickendank an Santik!

Gruß Reinhard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet