Münzen aus Litauen

Ich möchte bezahlen...

Hallo
Ich finde es toll wie reibungslos das alles über die Bühne ging. :respekt: Nur eine Rechnung oder einen Gesamtbetrag nebst Kontonummer habe ich noch nicht bekommen. Ich möchte doch bezahlen :heul:
 
auch bei mir gestern alles gut angekommen :) ....was soll ich sagen ... find ich einfach nur Klasse die Aktion...also vielen vielen Dank Santik für deine Mühen!!!!
 
Hallo Santik,

Auch bei mir sind die Münzen angekommen, ein herzliches Dankeschön :respekt: für diese Aktion.

Grüße ewald67
 
Bei mir hat auch jemand die Münzen vorbei gebracht. Wenn ich was bezahlen muss, dann sagt bescheid.
 
ÜBrigens das Thema der Litmünze aus 2004 ist 425 Jahr UNi Vilnus und nicht 475 Jahre!
 
Hallihallo und ein freues Neues Jahr miteinander!

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich Euch so lange auf Abrechnungen habe warten lassen :schaem: . Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht auf PN´s oder Mails reagiert habe. Nachdem die Münzsendungen zum größten Teil verschickt wurden, habe ich mir erstmal ein paar Tage Münzen-Pause gegönnt. Das war schon mehr als nötig: davor habe ich zwei Wochen lang nur 2 bis 4 Stunden täglich geschlafen und war deshalb schon fix und fertig. Heute habe ich endlich Rechnungen gemacht und schicke Euch nach und nach PN´s mit bankverbindungen. Danach kann ich mich dann mit den Rückfragen etc. von Euch beschäftigen- ich hoffe, ich habe da nicht all zu großen Chaos angerichtet :rolleyes: .

Gruß
Santik
 
Die Münzen sind wohlbehalten angekommen. Vielen, vielen Dank für den geleisteten (Verpackungs)Service.

Django
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet