münzen aus Monaco, San Marino und Vatikan

Registriert
19.05.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ich hab gehört das man die Monaco, San Marino und Vatikan mit einem brife kaufen kann dann bezahlt man viel viel weniger weiß einer wo ich das ding her bekomme wollte nicht alles hier duchscuhen
 
Vergiß die ebay-Auktionen. Die drei Stellen nehmen im Moment keine neuen Kunden an. Selbst wenn Du Dich vor ein oder zwei Jahren dort gemeldet hättest, wäre eine Zuteilung ungewiß.

Und mit der Suchfunktion findest Du die Adressen schon, umsonst. Also sei nicht ganz so faul.

Gruß,

Euromartin
 
Original geschrieben von Ruhrpottkiller
ich hab gehört das man die Monaco, San Marino und Vatikan mit einem brife kaufen kann dann bezahlt man viel viel weniger weiß einer wo ich das ding her bekomme wollte nicht alles hier duchscuhen


klingt wie ich will kleinstaaten zum ausgabepreis,
hab aber keinen bock mal 3 minuten zu suchen :mad:

... für solche suchfaulen hat man sich schon vieeeel arbeit gemacht, zu finden hier


cu

tron
 
Re: Re: münzen aus Monaco, San Marino und Vatikan

Original geschrieben von tron700
klingt wie ich will kleinstaaten zum ausgabepreis,
hab aber keinen bock mal 3 minuten zu suchen :mad:

... für solche suchfaulen hat man sich schon vieeeel arbeit gemacht, zu finden hier


cu

tron

Ja, wer suchet der findet...

Aber gut ich war ja auch mal Anfänger....
 
...oder verzichten. Ich käme nie auf die Idee, die ebay preise zu bezahlen. Entweder ich bekomm die Münzen direkt zugeteilt, oder gar nicht...
 
Original geschrieben von Ruhrpottkiller
ich hab gehört das man die Monaco, San Marino und Vatikan mit einem brife kaufen kann dann bezahlt man viel viel weniger weiß einer wo ich das ding her bekomme wollte nicht alles hier duchscuhen

So kommen hier jeden Tag 30 anges.....en
 
@schrimpi

Müde auf der Farm einer Hure mit gebrochenen Armen sitzen?

*kopfschüttel*:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich mich kaum da auskenne und desalb nicht alles duchsuchen wollte weil ich ja noch nicht mal wusste ob es stimmt aber naja ihr seit woll so kann man nix machen danke für eure hilfe meine euro sammlung zuvervollständigen nur weil ihr länger dabei seit seit ihr gleich besser
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet