Münzen befestigen

Registriert
25.12.2001
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
0
Website
www.pranghe.de
Ebay Username
eBay-Logo Jons3000
Ich wollte gerne meine Münzen in einem Bilderrahmen an die Wand hängen. Dafür will ich sie gerne auf eine dünnen pappe befestigen. Ich weiss nur nicht wie.
 
Original geschrieben von Jons3000
Ich wollte gerne meine Münzen in einem Bilderrahmen an die Wand hängen. Dafür will ich sie gerne auf eine dünnen pappe befestigen. Ich weiss nur nicht wie.

Wenn du die Münzen in Kapseln packst, dann annst du diese mit doppelseitigem Klebeband oder Powerstrips befestigen.
 
Re: Re: Münzen befestigen

Original geschrieben von hammerhai
Wenn du die Münzen in Kapseln packst, dann annst du diese mit doppelseitigem Klebeband oder Powerstrips befestigen.

Na du kommst ja auf Ideen :D :D
Und am besten mit so braunem Paketklebeband noch die Kapseln zukleben, damit die auch ja nicht aufgehen :D :D :D
Dann sieht mal wenigstens alles einheitlich
 
Hallo Jons3000

Ich werde versuchen hier ein Foto einzustellen, um es dir zu zeigen wie ich es mache. Eines vorweg: es ist sehr aufwändig!
 
Hallo
Ich hab meine Umläufer auch in Bilderrahmen drin.
Hab dazu einfach Löcher in plexiglas geschnitten( Gebohrt)
Münze rein und ab an die Wand.
Ist zwar sehr Aufwendig und Arbeitsintensiv kommt aber gut Rüber.
Sind aber nur tatsächliche Umläufer.
Gruß Famole
 
Solange ich keine bessere Möglichkeit der Befestigung gefunden habe, mache ich es so:

eba00248618f00000028.jpg

eba00248618f00000029.jpg
 
Hallo Bertl

Ja, es sind Nägel.

------------------------------
Machst du das wohl für mehrere Länder?
------------------------------------------------------

Ja, sobald ich "aus meiner Sicht" ein Land vollständig habe, werden die Münzen eingerahmt.

Das Bild zeigt die einzige Ausnahme bei der ich auch Scheine beigefügt habe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet