Münzen bei HSE24

Original geschrieben von mark434
Heute hat Reppa ja angekündigt bald auch die Vatikan,San Marino und Monaco Münzen anzubieten.Bin mal gespannt was die dann kosten
Au prima, dann gibt's ja den VA für EUR 48 und den SM für EUR 32, zzgl. Versandkosten :D
 
Am Dienstag wieder HSE24

Am Dienstag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr
is Reppa Superstar :cool: mit Walter Blum
wieder bei HSE

also reinschalten und totlachen
:) :D ;) :p :cool: :rolleyes:
 
Ich freue mich schon drauf.
Ich finde die Sendung unterhaltsamer als jeden Fernsehabend auf ***, ***1 und CO.
In erster Linie schaue ich aber nicht wegen den Verkaufsspreisen, sondern um die Münzen zu sehen. Da sind zum Teil echt interessante Stücke dabei, wo sich das anschauen lohnt, selbst wenn man nicht kauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet