Münzen / Bilder für Vortrag gesucht

Wann und in welcher Reihenfolge die Münzen ausgegeben werden, steht ja noch nicht mal für dieses Jahr fest.

die (genaue) Reihenfolge dieses Jahr interssiert mich weniger, mich würde vielmehr interessieren wie viele zu meinen bisherigen 26 Münzen noch hinzu kommen. Hierbei wäre es für mich interessant zu erfahren, wie mit den seit beginn der Serie vorgenommenen Umstrukturierungen umgegangen wird ? Zum Beispiel Wikipedie: "Zum 1. März 2008 vereinigten sich der Autonome Kreis der Aginer Burjaten und die Oblast Tschita zur Region Transbaikalien (russisch Забайкальский край, Sabaikalski krai) (Referendum vom 11. März 2007)." Und für die Oblast Tschita wurde 2006 schon eine Münze verausgabt (S933 Y939). Gibt es nun für die neu gebildete Einheit eine Münze ? oder noch für die andere ? Oder für beide ?
Derzeit ist für mich (und da stehe ich sicherlich nicht allein) noch keine Aussage zum Gesamtumfang der Serie zu machen. Da wäre ich halt gerne etwas weiter gekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet