Muenzen catalog Online

Filsac

Mitgliedschaft beendet
Registriert
27.03.2002
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo filsac2002
Hallo,

ich habe einige Muenzen bekommen von viele verschiedene Lander, z.b. Spanien,USA,China,Hong Kong,Australien,Peru usw. Ich wollte mal wissen ob es irgend ein online catalog gibt, wo ich mich uber die Preise/Werte der Muenzen infoprmieren kann.

Gruesse und Danke an alle,

Filsac
 
Wenn es nicht gerade ein ganz aktueller Katalog sein muss, dann schau mal hier nach:
http://www.*********/linkswelt.html

Hier findest Du, alphabetisch nach dem Anfangsbuchstaben des Landes geordnet, die Münzen aus dem Schön-Weltmünzenkatalog (20. Jh.). Da diese Version von 1999 ist, sind die Preise noch in Mark ...

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet