Münzen der Krimtataren

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Ich bin auf der Suche nach einem Katalog oder auch anderer hilfreicher Lektüre über die Münzen der Krimtataren.
Hat wer von Euch einen Tipp?
Über sachdienliche Hinweise freue ich mich.
 
Astrein, vielen Dank, Alex.

Die Seite wird mir schon mal weiter helfen.

Gerne nehme ich auch weitere Tipps entgegen. Vielleicht gibt es ja noch etwas in einer Sprache, die ich verstehe.
 
Beim Thema Krim klinke ich mich mal in die Frage ein.

Allerdings interessieren mich eher die Krimgoten,bzw. allgemein Prägungen der Goten im Schwarzmeergebiet (inkl. Goten auf Taman).
 
Gerne nehme ich auch weitere Tipps entgegen.
Hole Dir für den Firefox das Addon "Im Translator" und stelle es auf Autosprache ein. Da wirst du feststellen, dass da ein Gemisch aus mehreren Sprachen (z.B. auch bulgarisch) vorhanden ist. Wörter, die nicht in russische übersetzt werden, musst du einzeln in den Übersetzer eintragen. Mühsam, aber es geht :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet