Münzen Drittes Reich

Registriert
22.06.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in einem Münzalbum einige Münzen aus dem Dritten Reich gefunden,hauptsächlich 2 RM mit Hindeburg,bzw. anderen Motiven, ansonsten Kleinzeug wie 1 und 2 Pfennige.

Lohnt sich der Verkauf da nur als Konvolut oder sollte man es gegebenenfalls einzeln versuchen?

Vielen Dank für ihre Bemühungen,
Piaeva
 
Hallo Piaeva,

hab schon in deinen anderen Beiträgen die Münzen gesehen.

Ein schöner Start um selber mit dem Sammeln zu beginnen, oder?

Mach dir aber bei den 2 RM Hindenburg und den Kleinmünzen nicht allzu grosse Hoffnung, meist Massenprägungen.

Gruss
Andreas
 
hallo,
ja,vielleicht sammel ich sie,aber dann müsste ich mir mal sehr viel mehr Wissen aneignen, damit ich den Zustand der Münzen grob selbst beurteilen kann.

Da fällt mir momentan nämlich nix zu ein..:confused:

Aber vielleicht kommt das noch
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet