Münzen Fund

1446904604625.jpg Ich weiss nicht on ich hier richtig bin versuche es einfach mal. Ich habe von meiner Oma eine münze bekommen die ich gerne verkaufen würde weiss allerdings nicht was sie wert ist und wo ich da am besten nach frage
 

Anhänge

  • 1446904652163.jpg
    1446904652163.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 350
Bei eBay bekommst Du etwa 150 € abzüglich der Gebühren. Kann natürlich auch etwas mehr oder weniger werden.
 
Sicher müssen die Händler auch von irgendwas leben aber die Angebote für den Ankauf sind teilweise echt ´ne Frechheit.
Gut, dass du die Münzen wieder mitgenommen hast und hier fragst!

Glaub den dümmsten Satz den man sagen kann ist: " Ich hab ja keine Ahnung, aber was bieten sie denn?"

Dann ist man für manche Freiwild und wird knallhart über den Tisch gezogen.

Das ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Viele Verkäufer werden bewusst(!) getäuscht und über den wahren Wert nach Strich und Faden belogen, je weniger diesse davon verstehen desto dreister... und ein Unrechtsbewusstsein seitens der Ankäufer fehlt völlig. Ganz im Gegenteil, die sind da noch stolz drauf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet