Münzen geerbt und absolut keine Ahnung!!!

Ich möchte alle Leute warnen ***

Ich wollte nur eine Beratung, da ich dort (bei Berliner Münzauktion Priese & Mehlhausen GmbH) wie hypnotisiert war, wurde daraus leider ein Verkauf, was ich überhaupt nicht wollte.

Einen Tag später versuchte ich höflich und bittend den Verkauf rückgängig zu machen, daraufhin wurde ich abgewiesen und man drohte mit dem Anwalt.

Ich bin keine Münzsammlerin, es ging hier lediglich um Erbstücke aus Familienbesitzt.
 
Ich wollte nur eine Beratung, da ich dort (bei .......) wie hypnotisiert war, wurde daraus leider ein Verkauf, was ich überhaupt nicht wollte.

Einen Tag später versuchte ich höflich und bittend den Verkauf rückgängig zu machen, daraufhin wurde ich abgewiesen und man drohte mit dem Anwalt.

Ich bin keine Münzsammlerin, es ging hier lediglich um Erbstücke aus Familienbesitzt.

Hallo

Das ist sicher eine unschöne Erfahrung die Du bei diesem Händler gemacht hast.
Auch wenn dem Händler nicht unrechtes vorzuwerfen ist - man sollte als Geschäftsmann auch immer die Interessen seiner Geschäftspartner (egal ob Kunden oder Lieferanten) berücksichtigen. Das ist aber leider nicht die Regel .....

Du hast mit dieser Erfahrung vielleicht dazugelernt und wirst dich in einer ähnlichen Situation in Zukunft anders Verhalten (?).
 
mral24
Genau so war es.

Dem Unbekannten empfehle ich mal zum Arzt zu gehen. Wer sich beim Münzverkauf hypnotisieren läßt gehört ins Heim.

Was für ein Schwachsinn!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet