Münzen geerbt!

vermutlich keiner von beiden.


Das wäre eher etwas für ebay.
 
image0032l.jpg

Dafür das unser letzter Kaiser schon 1910 ein Loch im Kopf hatte, hat er noch ganz schön lange gelebt... Immerhin 31 Jahre:D
 
Das Dreimarkstück wird in dieser Erhaltung ebenfalls zum Silberwert ( ca 15 g reines Silber = 8 Euro ) gehandelt.

"Normalerweise" schon. Aber bei Ebay gehen solche abgenutzten Stücke trotzdem für +- 12 Euro weg. Anscheinend gibts welche, die solche Preise bezahlen... :confused:

Zugegeben, oft sind die schlechten Fotos in der Auktion auch ausschlaggebend. Manche hoffen wohl auf gut Glück ein Schnäppchen zu machen. Jetzt aber nicht auf dumme Gedanken kommen :rolleyes:
 
Das sind keine Silbermünzen !!!. Das Material heißt nur Neusilber.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet