Münzen geerbt!

Registriert
01.04.2006
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
11
vermutlich keiner von beiden.


Das wäre eher etwas für ebay.
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.105
image0032l.jpg

Dafür das unser letzter Kaiser schon 1910 ein Loch im Kopf hatte, hat er noch ganz schön lange gelebt... Immerhin 31 Jahre:D
 
Registriert
06.09.2009
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Das Dreimarkstück wird in dieser Erhaltung ebenfalls zum Silberwert ( ca 15 g reines Silber = 8 Euro ) gehandelt.

"Normalerweise" schon. Aber bei Ebay gehen solche abgenutzten Stücke trotzdem für +- 12 Euro weg. Anscheinend gibts welche, die solche Preise bezahlen... :confused:

Zugegeben, oft sind die schlechten Fotos in der Auktion auch ausschlaggebend. Manche hoffen wohl auf gut Glück ein Schnäppchen zu machen. Jetzt aber nicht auf dumme Gedanken kommen :rolleyes:
 

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Registriert
14.01.2006
Beiträge
2.595
Punkte Reaktionen
3
Das sind keine Silbermünzen !!!. Das Material heißt nur Neusilber.
 
Registriert
15.05.2008
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
11
Oben