• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Münzen geerbt

Registriert
08.03.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Auch dir vielen Dank für deine Antwort!

Bei den goldenen handelt es sich leider wirklich nur um diese Präsente, da habe ich nirgends was anderes als 24 Karat veredelt finden können.

Zu den silbernen Sonderprägungen (ich gehe mal davon aus, es sind die in die Alben einsortierten gemeint): Dazu steht 9,2g Gewicht bei 333/1000 Silber. Bei den kleineren ist es dann Cu/Ni. Sagt mir zwar alles nichts, aber 333 klingt erstmal nach weniger als 925...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet