Münzen gefunden !

U

Unregistriert

Guest
Habe im Speicher Münzen gefunden, kann mir jemand sagen ob die was wert sind oder nur Schrott?
 
Moin moin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fund.
Geh gleich morgen zu Deinem Chef und kündige sofort Deinen Job.
Danach kannst Du dir den teuersten Wagen kaufen den man für Geld bekommt.
Wenn Du diese tollen Münzen verkaufst wirst Du steinreich sein.
Ne eigene Insel in der Südsee wirst Du auch Dein eigen nennen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Holger




PS: Falls Du es bemerkt haben solltest, das war alles nicht Ernst gemeint.
Gib uns wenigstens eine Chance den Fund zu bewerten indem Du ihn wenigstens beschreibst oder am besten mit Photos.
 
Ach die Münzen vom Speicher...
Ja, die sind alle extrem wertvoll. Wie jeder Dachbodenfund, der bei ebay vertickert wird.

Spaß bei Seite. Du musst uns schon sagen, was es für Münzen sind. Auf die Frage: "Hab hier ein Auto. Ist das noch für 5000 € zu verkaufen?" kriegst Du auch keine anständige Antwort.

Wenn Du nicht weißt, was das für Münzen sind, mach Fotos und lade sie hoch. Direkt hier im Forum kannst Du das aber nur, wenn Du registrierter User bist.
 
ich schau mir sicher keinen 1:30 film auf youtube an um münzen zu bestimmen

ein scan genügt auch und braucht weniger traffic
 
re

O.k. ich wusste nicht das es so ein Aufwand ist einen Film bei youtube anzuschaun der 1:30 dauert !
Trotzdem danke !!

Gruß Christian
 
youtube macht noch ganz andere Probleme:

"Auf Grund der Zugangsregeln Ihres Unternehmens wurde der Zugriff auf diese Website ( Münzen - YouTube ) gesperrt, da die Webkategorie "Streaming Video" nicht zulässig ist."

Daher: kurz hier anmelden, Fotos hochladen und gut ist... ist für alle (vermutlich sogar für dich) am einfachsten und unkompliziertesten...
 
Hallo Stefan,

es ist in jedem Fall ein gewisser Aufwand, sich unbekannte Münzen anzuschauen und zu bestimmen.

Die Forumsmitglieder machen dies absolut freiwillig und in ihrer Freizeit. Ich denke, da ist es nicht zuviel verlangt, wenn Du dich ein wenig anpassen tust und Scans oder Bilder einstellst. Die kann ich mir in Ruhe anschauen und Dir zu dem Einen oder anderen Stück etwas sagen. So muss ich mir den ganzen clip anschauen, um dann vielleicht die letzte der gezeigten Münzen bestimmen zu können. Und immer vor- und zurückspulen, um mir etwas anzuschauen.

Mit einem Wort: umständlich

Und Dein süffisantes "Trotzdem vielen Dank!" hättest Du Dir sparen können. Schließlich möchtest Du etwas von uns und nicht wir von Dir.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet