Münzen kaufen im Internet

1
SACHSEN ALBERT 10 MARK 1901 STEMPELGLANZ GOLD | eBay

und was ist damit! Steht bei Jäger mit 420-900€ je nach Erhaltung! Wobei mir klar ist das Jäger zu hoch ansetzt!

Ich möchte keine Geschäftsschädigung betreiben. Ich habe bei diesem Anbieter erst einmal etwas gekauft, musste aber reklamieren. Die Rückabwicklung verlief professionel und zügig.
Zur Qualität dieser Münze möchte mich anhand der Bilder nicht äussern.
Hinsichtlich des Preise habe ich die Beobachtung gemachtg, dass gute Kronen dieser kleineren Staaten empfindlich teuer werden können, wenn sie wirklich Spitzenqualität sind.
 
Zur Qualität dieser Münze möchte mich anhand der Bilder nicht äussern

Die Bilder sind echt der Witz, ich werde vielleicht mal anfragen ob die hübschen Mosaiksteinchen, die man in der Vergrößerung sieht auf der Münze auch so aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind "ins rechte Licht gerückt", das taugt für Reklame,
nicht jedoch zur Beurteilung.

Dem kann ich zustimmen. Alle Angebote des Verkäufers sehen so aus. Hübsch gemacht, aber für eine wirkliche Bestimmung reichen die Bilder nie aus. Du kannst es zwar riskieren, denn du hast ja ein Rückgaberecht. Aber im Prinzip ist es verschwendete Zeit. Ich bezweifle auch, dass die Münze wirklich st ist.
 
Aber ein VZ wird es doch schon sein?
Einigen wir uns auf besser als ss.:D Das kann alles oberhalb sein. Anhand geschönter oder ins rechte Licht gesetzte Bilder ist eine Aussage zur Erhaltung schwer. Wenn man die Händlerbilder sieht, ist das Stück Top erhalten, ob es dann aber wirklich in natura so ist????
Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Händler.
 
Die prägezahl habe ich nicht gefunden? Kennt die jemand?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet