• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Münzen kreativ in Szene setzen

MrMunez

Mitgliedschaft beendet
Registriert
31.01.2012
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
8
Ich wollte mich erkundigen, ob neben mir noch andere Sammler Interesse daran haben, Ihre Münzen nicht nur digital zu katalogisieren, sondern stilvoll in Szene zu setzen?

Nachdem ich damit fertig bin, meine gesammelten Münzen zu katalogisieren, habe ich immer mehr Lust entwickelt, die Münzen auch effektvoll, mit schönem Hintergrund usw. abzulichten. Mir steht nicht unbedingt die Erhaltung der Münzen im Vordergrund.
Das Gesamtbild ist das, was zählt.

Evtl gibt es ja schon einige unter Euch, die Ihr Hobby mit der Photografie verbunden haben und schöne Biler gesammelt haben.

Würde mich freuen, die Werke begutachten zu dürfen! :newwer:
 
Ha! Cool!

Steht schon fest, wann der Wettbewerb startet?
 
Einen solchen Wettbewerb kann jedes Forenmitglied starten. Mach doch einfach einen entsprechenden Thread auf. ;)
 
ich möchte ja niemanden in die gleise treten. wenn dies schon vorher organisiert wurde und die absicht besteht, dies im kommenden jahr wieder zu tun, dann sollte er "urheber" auch das recht haben, dies fortzusetzen. eigtl. möchte ich ja nur teilnehmen :newwer:
 
Dann eröffne doch einen Thread mit der Fragestellung, ob wir 2013 wieder einen Wettbewerb durchführen sollen bzw. ob ihn Jemand bereits in seiner Planung hat; und falls nicht: ran an den Speck ;)
 
bringt jeder diese Einstellung mit kommt nichts zustande.


mit dem zitat machst du meinen gesamten kommentar zu nichte und reist ihn völlig aus dem zusammenhang. ich sage nicht, dass ich es nicht tun würde! ;)
 
mit dem zitat machst du meinen gesamten kommentar zu nichte und reist ihn völlig aus dem zusammenhang. ich sage nicht, dass ich es nicht tun würde! ;)

Du hast auch nicht geschrieben, dass Du es durchführst. Auf mich hat es den Eindruck gemacht, dass Du nicht organisieren möchtest, sondern nur teilnehmen - das steht ja auch drin, denn "nur teilnehmen" bedeutet eben "nur" teilnehmen und nicht selbst organisieren.

Aber schön wenn Du das übernimmst, ich freue mich schon auf viele schöne Bilder.
 
Ich habe auch schon eine Idee für meinen Vorschlag. mal sehen ob ich die Idee umgesetzt bekomme.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet