Münzen mit arabischer Schrift

Registriert
25.12.2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
249
Ebay Username
eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
Hallo,

so hier kommen die letzten Münzen, die ich nicht bestimmen konnte. Bitte auch hier um Hilfe :)

Bei der ersten dachte ich , sie wäre aus Tunesien, habe aber da nix gefunden.

Bei den beiden anderen hab ich so gar keine Idee. Weiß jemand woher die Münzen kommen?

Liebe Grüße

Katja
 

Anhänge

  • arabien1.jpg
    arabien1.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 1.775
  • arabien2.jpg
    arabien2.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 1.668
  • arabien3.jpg
    arabien3.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 623
Moin moin,
Ägypten und Marokko.
Gruß
Holger
 
Ich vermute bei Bild eins etwas wie Ägypten - so sehen nämlich ägyptische Schriftzeichen aus, haben aber auch noch andere Länder...
Bilder 2 + 3: :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet