Münzen mit Auto-Motiven

Registriert
29.08.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
Habe eine ziemlich ungewönliche Frage.
:confused:
Es gibt ja allerhand Motivmünzen,aber ich habe noch keine mit Autos entdeken können, Schiffe, Raumfahrt usw. gibt es an jeder Ecke, das ist mir zu langweilig die massen zusammenzukaufen.
Schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hallo w elpo

Willkommen im Forum.

Die Chinesen haben 1928 zur Eröffnung der ersten Autostraße in der Provinz Kweichow ein Dollar geprägt, auf dem ein Auto abgebildet ist.

Ansonsten schau dir doch die Länder Liberia, Marschal Inseln, Nuie usw. an.
 
auf Medaillen wirst Du da eher fündig. Ich habe noch eine Messing/Bronzemedaille zum 100 jährigen Jubiläum des Autos, herausgegeben von der Daimler-Benz AG 1986 aus Anlass de "Motor 100" . Falls Du Interesse hast, schick' mir eine PN.
Gruß
corrado26
 
Original geschrieben von Frank-Hechingen
50 Schliing zu Ehren von Ferdinand Porsche, dort ist der Lohner-porsche drauf !

MfG

Frank


... die gibst sogar bei egay ----> link


cu

tron
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo:)
Canada hat und gibt Münzen mit Autos raus
siehe hier.Unter Sets und Serien
http://www.**************.de/index.html
Gruß Lunar;)
 
Danke für eure hilfe,
werde mich jetzt mal bisschen schlau machen, wo ich sowas bekomme und wie tief ich dafür in die tasche greifen muß.
;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet