Münzen mit Disney Motiven

Ich habe diese "Produkte" nicht ohne Grund aufgenommen. In den letzten Jahren habe ich vermehrt Anfragen zu solchen Prägungen erhalten, die viele Münzfirmen mit 3 Buchstaben verkaufen. Jetzt kann ich noch immer sagen, dass diese Ausgaben keinen oder nur geringen Wert haben, aber gleichzeitig die Nachfrage bedienen. Warum soll ich die Kunden zu Mitbewerbern schicken?
Soll doch Bugi einmal mitteilen, in welcher Branche er arbeitet und ob er jedes Produkt seiner Firma auch selbst kaufen würde.... Aber sicherlich wird er das nicht machen, sondern weiterhin aus der Anonymität des Internets heraus agieren und alle 5 Monate hier vorbeischauen, um einen provokativen Kommentar zu schreiben.
 
Ich habe diese "Produkte" nicht ohne Grund aufgenommen. In den letzten Jahren habe ich vermehrt Anfragen zu solchen Prägungen erhalten, die viele Münzfirmen mit 3 Buchstaben verkaufen. Jetzt kann ich noch immer sagen, dass diese Ausgaben keinen oder nur geringen Wert haben, aber gleichzeitig die Nachfrage bedienen. Warum soll ich die Kunden zu Mitbewerbern schicken?
Soll doch Bugi einmal mitteilen, in welcher Branche er arbeitet und ob er jedes Produkt seiner Firma auch selbst kaufen würde.... Aber sicherlich wird er das nicht machen, sondern weiterhin aus der Anonymität des Internets heraus agieren und alle 5 Monate hier vorbeischauen, um einen provokativen Kommentar zu schreiben.

Warum diese Antwort nicht gleich auf meine Frage ob man so etwas anbeiten muss? Ergibt für mich Sinn und beantwortet meine Frage.
Hätte auch einiges an Korrespondenz erspart.

PS: So anonym bin ich nicht, einige Mitglieder hier, auch Sie Herr Honscha, kennen mich persönlich. Weiters bin ich (beinahe) täglich hier und habe mich je nach zeitlicher Möglichkeit auch sehr aktiv eingebracht. Meine viele tausende Beiträge hier habe ich gelöscht, soweit dies möglich war. Da waren auch einige zynische dabei, wie für einen Österreicher wohl typisch, Provokateur bin ich keiner.

Meine Branche ist auch vielen hier bekannt, entweder vom Versand in die Firma oder man muss nur meinen richtigen Namen in Google eingeben, es ist der erste, zweite und dritte Treffer. Obwohl meine Branche allgemein keinen guten Ruf hat habe ich in den letzten 7 Jahrem keinem meiner Kunden etwas verkauft, das er nicht braucht oder das ich nicht auch selber kaufen würde. Darauf bin ich stolz!

Ich würde vorschlagen, alles ab Beitrag Nr. 4 zu löschen. Nochmals vielen Dank für die Erklärung warum...
 
Warum diese Antwort nicht gleich auf meine Frage ob man so etwas anbeiten muss? Ergibt für mich Sinn und beantwortet meine Frage.
Hätte auch einiges an Korrespondenz erspart.

Hallo bugi1976

Ich denke, es lag auch an der kurzen, nicht unbedingt höflichen Fragestellung. Du weißt ja, so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es wieder heraus ;).
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß sich Herr Honscha nicht dafür rechtfertigen muß, was er verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe auch "Weltmünzen", die ich nicht in meiner Sammlung habe. Die Kunden fragen danach, na und?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem das Seine...
Oder wie der Franzose sagt: chacun son ragout :D
 
Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem genau? Warum sollte ein Disney Fan soetwas nicht kaufen ?

Ich habe mir beispielsweise den avengers satz mit koffer und co aus niue gekauft.
Ich sammle zwar sonst nur euros, aber als absoluter avengers fan musste ich die einfach haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet