Münzen mit Schachspielmotiven

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
6.274
Punkte für Reaktionen
7.799
Ein neues Spielzeug im Namen von "Niue"

Einfach bei der Bucht "niue 2018 chess" eingeben.
Durch diese "Münze" wird meine Sammlung um eine Lücke reicher ;) - jeden Unsinn muß man nicht mitmachen.

Den Geldschein auf Tigran Petrosjan finde ich allerdings interessant. Mal sehen, ob da mal einer bei eBay auftaucht :).
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
6.274
Punkte für Reaktionen
7.799
Leider "nur" ein Geldschein, deshalb läuft dieses Sammelobjekt unter dem Motto "Zahlungsmittel mit Schachspielmotiv" ;).

Land : ............................. Armenien
Nominal : ....................... 2000 Dram
Druckjahr : ..................... 2018
Motiv/Ausgabeanlaß : ... "Tigran Petrosjan" (armenischer Schachgroßmeister, Weltmeister von 1963 - 1969)
Material/Feinheit : ......... -
Druckqualität : ............... -
Auflage : ......................... ? Stück
 

Anhänge

Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
3.405
Punkte für Reaktionen
2.323
Hat nichts mit Münzen zu tun, aber mit Briefmarken.
2021 kommt eine aus Deutschland zum Thema: "Deep Blue schlägt Kasparow"
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet