Münzen mit schöner Patina - ein Hingucker

Hier mal etwas mit Teilpatina.
 

Anhänge

  • J 704 A.JPG
    J 704 A.JPG
    737,4 KB · Aufrufe: 364
  • J 704 R.JPG
    J 704 R.JPG
    659,1 KB · Aufrufe: 335
Die Patina ist wirklich super, aber der eigentliche Hammer ist die Erhaltung !! In der Kombination dann nicht zu toppen. So müssen Münzen aussehen! Tolles Stück, falls es neu in der Sammlung ist: Glückwunsch! Sowas findet man sicher nicht jeden Tag.
 
@Mahoni
Super, vielen Dank für die Erklärung, aber ich sehe schon, dass die Fotoausrüstung auch schon wirklich sehr professionell ist. Dafür kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.
 
Mein Rudolstädter Taler ist avers zwar etwas unregelmäßig getönt, aber das Revers macht das wieder wett ...
 

Anhänge

  • 1 Th Schwarzburg-Rudolstadt 1867 av.jpg
    1 Th Schwarzburg-Rudolstadt 1867 av.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 339
  • 1 Th Schwarzburg-Rudolstadt 1867 rv.jpg
    1 Th Schwarzburg-Rudolstadt 1867 rv.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 374
Oh die hier hätte soooo schön in diesem Thread stehen können.... können! Wären da nicht die üblen Putzspuren, die sogar Normallichtfotos avers wie revers zeigen.:confused: Klar, die Münze ist so klein und die Patina schluckt die Kratzer effektiv, so dass man es nicht sieht, wenn man es nicht sehen will, aber für mein Empfinden ist es wohl zuviel des Guten. Oder wie seht ihr das? :crying: geht wohl ratzfatz zurück...
 

Anhänge

  • 20180410_171949.jpg
    20180410_171949.jpg
    678,2 KB · Aufrufe: 414
  • 20180410_172036.jpg
    20180410_172036.jpg
    644,4 KB · Aufrufe: 390
  • 20180410_172114.jpg
    20180410_172114.jpg
    528,6 KB · Aufrufe: 394
Oh die hier hätte soooo schön in diesem Thread stehen können.... können! Wären da nicht die üblen Putzspuren, die sogar Normallichtfotos avers wie revers zeigen.:confused: Klar, die Münze ist so klein und die Patina schluckt die Kratzer effektiv, so dass man es nicht sieht, wenn man es nicht sehen will, aber für mein Empfinden ist es wohl zuviel des Guten. Oder wie seht ihr das? :crying: geht wohl ratzfatz zurück...
War das der Restant von der letzten WAGO ?
 
Nein, der kam aus der Bucht und ist nun auf dem Rückweg zum ebenfalls glaubhaft schockierten Verkäufer. Der hat sie von einem Stuttgarter Händler und will da nun auch nachhaken, was das denn sollte. Den Restant bei Wago habe ich im jetzigen Frust mal in den Blick genommen, halte ihn aber für zu teuer und auch gefährdet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet