Münzen reinigen nach einem Brandschaden

Bei dem rechten Stück hast du aber nix gewonnen im Vgl. zum linken. Das rechte wird kein Sammler mehr nehmen mit den Schleif- Polierspuren drauf. Ich würde mir eher ein Stück mit Brandschaden in die Sammlung packen als so ein beriebenes, wie das rechte. o_O
 
Ok, nun weiß ich Bescheid, Hab nun eben nen Malerkübel aus der Garage geholt und alles reingeschmissen..... Wandern Halt 60 Kg. nun zum Wertstoffhof als Alteisen..... Danke für eure Hilfe...
 
Das silber würde ich schon aussortieren und die DM zur Bundesbank bringen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet