Münzen und Papiergeld + Münzenrevue online lesen

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.232
Punkte Reaktionen
1.800
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Werbung:
Über 3000 Magazine zu einer Flatrate von 9,99 Euro im Monat!

Ich lese schon seit einigen Monaten die beiden bekannten Münzenzeitschriften online. (Preis 9,99 Euro im Monat)

Der Service nennt sich Readly. Man kann sich übrigens auch ältere Ausgaben herunterladen und kann darüber hinaus auch noch aus über 3000 weiteren Zeitungen und Magazinen auswählen - alles zu einem Flatrate-Preis von 9.99 Euro im Monat.

Für mich als fleißigen Leser lohnt sich das jeden Monat und ich erspare mir noch die Fahrt zum Bahnhofskiosk. Denn einige Magazine zum Thema Schach, Modellbau, Münzen gibt es nicht im Supermarkt.
Für jeden neuen zahlenden Leser bei Readly profitiere ich mit einem Freimonat dort ;) Also würde ich mich über eine Registrierung über den obigen Link sehr freuen.

Übrigens: Ihr könnt den Account mit 5 Familienmitgliedern legal teilen

Ansonsten könnt ihr Readly über meinen Link einen Monat lang kostenlos testen. Auch wenn ihr dann kein zahlender Kunde werdet, würde ich mich hier über eure Meinung sehr freuen.
 
Oben