Münzen vom Vatikan und San Marino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
07.04.2004
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo geht es eigentlich noch jemandem so wie mir? Ich hab PER BESTELLFORMULAR im Vati und in San Marino 2Euro Sondermünzen und Silberlinge bestellt. Das war im Oktober/November.

Bis heute keine Abbuchung von KK. Bei beiden nicht. Und bei der UFN habe ich nach meiner letzten Bestellung sogar noch ein Guthaben "Salso Aggr..."
oder wie das in italienisch heisst. :heul:

Es sind ja erfahrene Leute hier im Forum. Kann mir jemand sagen, ob ich die Münzen abschreiben kann, oder kann mir jemand Hoffnung machen, das noch was passiert. :confused:

Danke im voraus

Borklaus
 
wenn ich in meine glaskugel schau - dann sehe ich - nix! oder doch?


wird schon werden!
wenn das bestellformular original war
 
bugi1976 schrieb:
wenn ich in meine glaskugel schau - dann sehe ich - nix! oder doch?


wird schon werden!
wenn das bestellformular original war


Beide Bestellformulare aus dem Vatikan und das aus san Marino waren Original
 
:rolleyes:


sdb32178.gif


:rolleyes:
 
Hallo,
auch ich habe eine Scheckeinlösung vom Vatikan, aber leider noch nichts geliefert bekommen. Haben die mich vergessen? Ich bin neu hier und hätte gern den Service einer persönlichen Beantwortung meiner Frage durch ein erfahrenes Forumsmitglied, da ich zu faul bin, hier unter "Suchen" die Antwort zu finden. Wenn ich mr meine bisherigen Beiträge anschaue, gingen die zwar auch immer um das gleiche Thema, aber ich kanns nunmal nicht abwarten, bis der Postmann klingelt. Er hat zwar schonmal bei mir geklingelt, aber ich bin mir wieder so unsicher. Es ist einfach nicht zum Aushalten. Und wenn ich die bestellten Münzen nun doch nicht bekomme? Wie wird das Leben bloss weitergehen? Gibt es noch Hoffnung? @protom :lachtot:
 
Ich kann dieses ewige Gejammer auch nich mehr lesen :mad:

Fakt ist
- Vatican hat noch so gut wie keiner ne KK Abbuchung, geschweige denn eine Lieferung!
- SM viele Abbuchungen aber wenig Lieferungen!

also ruhig bleiben... tee trinken... und die Geduld nich verlieren :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet