Münzen von Schwiegermutter

Registriert
29.12.2001
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ich habe ein paar münzen (12 St. verschiedene großen und motive) von 1713 bis 1795 und wurde gerne mehr uber diese erfahren und konte bisher keine informationen zu diesen im internet finden. Die Münzen stamen aus dem heutigen branden burg mit der aufschrift FRID.AUGUST.D.G.DVX SAX ELECTOR und einen man als abbildung auf der anderen seite ein wapen X:EINE:FEINE MARK.1795 unter dem wappen steht I.E.C woher stamen dise münzen und dan noch kleinere mit M.THERESIA.D.G.R
IMP.GE.HU.BO.REG
Kann mir da jemand weiter helfen und sagen wo ich weitere informationen über diese herbekommme
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet