muenzenbasti's NUMISMATA-Bericht (Fotos folgen morgen abend)

Mein Gott, hätte ich gewusst, wie das hier endet, hätte ich keinen Satz über die Numismata geschrieben..... ich wollte echt keinen beleidigen oder so, hoffentlich hat wenigstens ein paar Leuten mein Bericht gefallen.

und dieses "wir hätten den Seiteneingang nehmen können" und so weiter .... was bringen diese ganzen Saätze ??? ich kann nur wiederholen, ich wollte niemandem wehtun......... !?!?!?!?!?!
 
Zu guter letzt möchte ich anfügen, dass sich hinter meinen Eltern ein Sicherheitsmann mit NUMISMATA-Pass befand, der meiner Mutter sogar noch die Tür aufhielt. Er hätte uns ja abweisen können, dann hätten wir uns auch angestellt.....

Hört jetzt endlich mit diesen Diskussionen auf, wir haben nichts verbotenes getan, wenn euch das aufgefallen ist das die Tür auf war, warum seid ihr nicht reingegangen ? Warum standen schon um 9.30 Uhr ca. 100 Leute am BSV-Stand, obwohl doch noch niemand in der Halle sein sollte ??? Warum wurden wir von der Security nicht abgewiesen ???

Ich werde mich nicht mehr dafür rechtfertigen, die Halle nicht durch den Haupteingang betreten zu haben.

Leider gehen sich diese Wildwest-Verhältnisse noch eine Woche nach der Numismata hier weiter......

Sollte man das Forum in "Streit-Forum" umbenennen ??? Soll ich mir Berichte von Messen etc. ab jetzt sparen ??? Ich glaube wirklich, das die Beiträge unter solchen Diskussionen nur leiden !!!
 
Dem muss ich nun doch noch hinzufügen, dass die Allgemeinheit sicher an derartigen Berichten interessiert ist, egal ob man nun selbst dabei war oder nicht.
Du hättest dir lediglich sparen können, dich über andere "Vordrängler" zu empören, wo du selbst auch nicht regulär in der Schlange soweit vorgekommen bist.
 
ich kann nochmals betonen: Ich habe mich NICHT vorgedrängelt !!!!!!!!!!!!!! Ich find diesen Vorwurf echt lächerlich und diese ganze Diskussion.


Original geschrieben von flipper
Was anderes wollte ich mit meiner "masslosen" Kritik auch nicht ausdrücken. Wenn ich nicht aus über 600 km Entfernung angereist wäre, dann hätte ich mir wie gesagt die ganze Sache mit dem Messe KMS gespart. Ich käme nur nie auf die Idee, mich selber vorzudrängeln und dann einem, der das auch tut, anzumachen und zu verurteilen.

Aber ich glaube, das ganze Thema ist dem Pilz egal, er wollte nur gepflegt rumstänkern.
Sonst hätte er sich mal zur Sache ausgelassen.

UPS, schon wieder so ein wenig sachgerechter
und kompetenter Beitrag.

Entschuldige Pilzi !!!
 
Ich habe mich nicht vorgedrängelt wie dieser andere Herr und ich wollte mich auch nicht empören, ich habe nur beschrieben was ich gesehen habe, und was ich gesehen habe war, das sich Leute unbemerkt in die Schlange mischen wollten.

Ich werde mir nächstes mal einen Presseausweis besorgen, dann bin ich auch aus euren Augen legal in der Halle....

Ist doch nur interessant, das ein Security uns die Seitentür aufgehalten hat...... !?!?! Sollen wir dann sagen: "nein wir dürfen da nicht rein, bitte mach die Tür zu" ????
 
Laß gut sein, Münzenbasti. Das Thema ist langsam ausgereizt.

flipper hat Dich vor ein paar Tagen lediglich auf einen Widerspruch in Deinem (alles in allem gelungenen) Messebericht aufmerksam gemacht. Dieser Widerspruch war mir beim ersten Durchlesen auch aufgefallen. Dennoch gibt 's hier wohl niemanden, der Dich als Übeltäter oder Fiesling ;) einschätzt, soviel steht auch fest.

Eigentlich schienen mir die Wogen hier längst geglättet, bis dieser pilz erschien und die Atmosphäre wieder vergiftete.

Ich jedenfalls lese flippers und Münzenbastis Beiträge gleichermaßen gerne. Und damit schön 'n Abend und tschüss für heute :)
 
@ muenzenbasti

Du hast offenbar nichts von dem verstanden, was ich meinte.
Ich fand es nicht so schlimm, dass Ihr vorher reingegangen seid, offenbar war es nahezu unmöglich gesittet an die Sätze zu kommen.
Was mich gestört hat war lediglich dieser Teil:



Schließlich bleibt noch die Dreistheit vieler Besucher zu erwähnen, die sich wirklich auf unverschämte Weise vordrängeln wollten. Plötzlich fand sich inmitten meiner Familie ein unschuldig schauernder Mann, der bis 10:15 nicht dort war und auch nicht mit uns verwandt war.

Nachdem meine Mutter ihn darauf hingewiesen hatte, dass die Schlange nicht in der Mitte, sondern am Ende anfängt, und er sie fragend anschaute und sie daraufhin ein klares "Ja" gab, schaute sich der Herr die Schlange endlich mal von hinten an. Das dreiste Verhalten vieler Leute stieß bei vielen ehrlichen Schlangestehern auf wenig Gegenliebe, und so hörte man oft lautstarke Streits.

Und nur weil Euch ein inkompetenter Wachmann die Tür auch noch aufhält, ist es den anderen gegenüber, die draussen gewartet haben, irgendwie richtig. Auch nicht, dass ich mich vorgepfuscht habe.
Aber wie ich schonmal geschrieben habe, dass hätte jeder lesen können, werfe ich niemandem was vor, was ich selber gemacht habe.

Aber was soll es, wenn Du das nicht verstehen willst, dann halt nicht.
 
Danke danke, ich wollte auch niemanden beleidigen oder anzweifeln, das jemand vor der Tür stand und aus moralischen Gründen nicht rein ging......wenn ich im Verlauf dieser Diskussion jemand (Flipper, Oberlandler etc) angegriffen haben sollte, war das nur weil mir fast der Kragen geplatzt ist.... das war nicht gewollt

Ich werd es mir auch net verbieten lassen und weiter mal nen längeren Bericht schreiben (wie damals über die Probleme bei Münzsendungen im TV), ich bin nun mal gelernter Journalist ;-) Und wer wie ich Journalismus liebt, der weiß, das es einem in den Fingern juckt, wenn man was interessantes sieht, man muss es auch aufschreiben dann ;-)
 
Re: @ muenzenbasti

Ich glaube wir wollen uns beide nicht verstehen.....was hättest du getan, wenn sich vor dich jemand hingelümmelt hätte ????


Original geschrieben von flipper
Du hast offenbar nichts von dem verstanden, was ich meinte.
Ich fand es nicht so schlimm, dass Ihr vorher reingegangen seid, offenbar war es nahezu unmöglich gesittet an die Sätze zu kommen.
Was mich gestört hat war lediglich dieser Teil:





Und nur weil Euch ein inkompetenter Wachmann die Tür auch noch aufhält, ist es den anderen gegenüber, die draussen gewartet haben, irgendwie richtig. Auch nicht, dass ich mich vorgepfuscht habe.
Aber wie ich schonmal geschrieben habe, dass hätte jeder lesen können, werfe ich niemandem was vor, was ich selber gemacht habe.

Aber was soll es, wenn Du das nicht verstehen willst, dann halt nicht.
 
P.S.
sollte ich Dich zu heftig angegangen sein, dan habe ich das doch inzwichen klargestellt. Das war nicht meine Absicht. Ich habe aber auch überhaupt nichts gegen Dich !!! Mir liegt, wie Du siehst sogar daran, dass Du meinen Standpunkt verstehst.
Ich schreibe hier eh nur noch wegen dem "Giftpilz"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet