Münzenbeschaffung

ich hab mir schon mal überlegt, ob ich nicht das geld eines (großen) unternehmens (oder so) durchsehe und die münzen für die gleich rolle!!
habt ihr schon ähnliches gemacht??
wenn ja wo?
 
Hallo Labormensch

Lieber ein kleiner Laden, bei dem man hin und wieder "tätig" werden kann, als ein großer bei dem du verpflichtet bist und die ganze Sache in Streß ausartet.

Das Problem wird sein, so einen Laden zu finden.
 
hab noch mal ne frage:
dürfen die mir auf der bank die rollenausgabe verweigern ??
oder gibt es vielleicht dafür ein gesetz oder so??:D:D:D
 
Hallo
Also Ich hol mir meine Ausländer in einer WC Anlage an einer Autobahntanke.
Da kommen im schnitt ca 100€ pro Woche zusammen.
Die schau Ich durch und was Ich nicht brauch kommt auf meiner Bank in ein Zählautomat und ist innerhalb von einer Stunde meinem Konto Gutgeschrieben.
Rollen hol Ich mir immer am Rollenautomat, was nix taugt ab in den Zählerkasten und neue gehohlt,
Hol mir pro Woche von jeder Rolle 3 Stück, Von einer Gebühr oder sonstigem hat auf meiner Bank noch geiner was gewollt.
Gruß Famole
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet