Münzenbörse am 1.Mai 2009 in Hannover

Reteid

Mitgliedschaft beendet
Registriert
01.02.2002
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
2
Website
www.telefonkarten.succulentophila.de
Am 1. Mai 2009 ist wieder im Hannover Congress-Centrum-Niedersachsenhalle
die beliebte Münzenbörse.
Auch ich werde wieder dort sein und hoffe viele Forumsfreunde dort zu treffen.
 
Hallo Dieter

Aller Voraussicht nach werde ich dort wieder aufkreuzen.
 
Moin Männer!

Hannover ist für mich als Ortsansässiger sozusagen Pflichtveranstaltung. ;)

Zu welcher Uhrzeit habt ihr denn geplant dort zu sein?
 
Moin,
ich habe meinen Kindern für den 1.Mai einen Zoobesuch versprochen....praktisch das der genau neben der Niedersachsenhalle ist:D
Also ich bin auch da,treffen?

Gruß Olaf
 
Habe eben meinen thread gelöscht. So ein Mist! Mir ist das völlig durch gegangen. Dank an Thorsten. :eek:

Ein Treffen um die Mitagszeit (ca, 12:00 Uhr) in der Nähe der Kaffebude hat sich bisher bei jeder Börse bewährt. Ist das für alle dort anwesenden OK?

Ich werde wohl zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr in Hannover ankommen.
 
Mmmmh.......wenn's Wetter gut (sonnig) ist, mache ich gleich gegen Öffnung - also so kurz nach 09.30 Uhr - meine Runde, weil ich direkt danach noch mit meiner Frau "wech" will. ;)

Wenn es allerdings so schifft wie im Moment, könnte das trefftechnisch auch bei mir mit 12.00 Uhr gehen................mal schauen................

By the way: Wie würden wir uns denn erkennen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet