Münzenbörse Hannover 01.05.2013

ThorstenR

Foren - Sponsor
Registriert
20.11.2003
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
145
Gerade in der aktuellen MünzenRevue gelesen:

Die Münzenbörse wird am 01.05. nicht mehr in der Niedersachsenhalle, sondern in der größeren Eilenriedehalle stattfinden.

Das bedeutet entweder, dass eine größere Anzahl Händler kommen könnte...:) oder man zumindest den Kollegen mit den Rucksäcken und "Hackenporsche's" eleganter ausweichen kann. :rolleyes:

Schaun wir mal...... ;)
 
Erschreckend ist, dass die Börse im Veranstaltungsplan noch nicht drin steht.

Ich gehe erst mal davon aus, dass die engen Gänge verbreitert werden sollen. Die Hackenporsche- und Rucksackrowdies sind dort wirklich unerträglich.
 
Oh, Ortswechsel. Davon hatte ich nichts gehört. Wo ist die?

Zu den Porsche latschern: Ich ziehen dann wohl Sicherheitsschuhe an. Es sind wirklich ein paar rücksichtslose Idioten dabei, des münzensammelns nicht Wert.

Django
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • hcc1.jpg
    hcc1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 312
Hallo Horst,
9-30 bis 16 Uhr.
Gruß
Holger
 
Hannover Börse in neuen Räumlichkeiten

Moin Moin,

mir wurde berichtet, dass wie "früher", als die Halle in der bisher die Börsen stattfanden, noch die ausschließlich mit Sammlertischen bestückte umlaufende Empore hatte, wieder deutlich mehr Platz für die Sammlertische zur Verfügung gestellt werden sollen.
Bin schon gespannt, ob das tatsächlich stimmt. Hoffentlich! :)

Beste Grüße und Allen schon mal viel Finderglück am 1.Mai!
varukop
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet